This URL is invalid or the video is removed by the provider.

Herz Falten - Anleitung für Origami Herz - Geschenkideen basteln mit Papier - DIY Muttertag - ❤

Please login in order to report media.

  • Uploaded 2 years ago in the category Origami Video Tutorials

    Für Valentinstag oder zum Muttertag basteln: Eine DIY Anleitung wie sie aus einem Stück Papier ein Herz falten können.

    Dieses Herz eignet sich bspw.

    für ein selbst gemachtes Geschenk für Muttertag, Vatertag, Valentinstag oder Geburtstag.


    Diese Herz können sie nun einfach so verschenken oder es an einem Geschenk oder an einer Glückwunschkarte anbringen.



    Wenn Sie einen Gutschein originell verpacken wollen, dann legen sie den Gutschein in ein Kuvert und bringen sie daran das gefaltete Herz an.

    In diesem Kanal befindet sich eine weitere Anleitung für ein Origami Herz.

    Daneben viele weitere Origami Faltanleitungen, wie Frosch, Papiertüte, Schachtel, Sterne und Schmetterlinge.

    Außerdem viele Faltanleitungen zum Osterbasteln: Osterkörbchen, Osternest, Hase, etc.

    Egal ob nun das Herz für die Mama zum Muttertag, dem Papa zum Vatertag, dem Freund oder der Freundin zum Valentinstag, für einen Liebesbrief oder einfach nur so verschenkt wird, ich hoffe es kommt gut an!

    In diesem Kanal ist noch eine weitere Geschenkideen Anleitung für ein Herz, dieses Origami Herz ist allerdings nicht ganz so einfach wie dieses.

    Diese Herzen aus Papier kann man bspw.

    auf eine Muttertagskarte kleben und hat ein originelles selbst gemachtes Muttertagsgeschenk.

    In diesem Kanal sind weiter Origami Ideen wie:
    ein weiteres, ein nicht ganz so leichtes Origami Herz, Frosch falten, Bestecktaschen aus Papier falten, Papiertüten, Briefumschläfe oder Origami Papiersterne.


    Viel Spaß beim Origami Herz falten und verschenken zum Muttertag oder Vatertag!

  • herzfaltenanleitungüorigamigeschenkideenbastelnmitpapierdiymuttertag